Kommentare: 36
  • #36

    Klaudia Michel (Dienstag, 23 Mai 2023 07:00)

    Nie mehr ohne!
    Ich bin seid mehr als 8 Jahren bei Daniela! Und immer wieder komme ich mega gerne und liebe jedes Mal das Ergebnis! Die Nägel halten super gut und alleine bei Daniela zu sein ist wie 1,5 Stunden Erholung!

  • #35

    Lucie (Freitag, 19 Mai 2023 15:26)

    Liebe Dani du machst eine super Arbeit meine Nägel sind immer top ich freue mich immer wenn ich zu dir komme lg und mach weiter so

  • #34

    Natascha (Dienstag, 14 März 2023 18:43)

    Alle 4 Wochen ist es immer wieder schön zu dir zum Termin zu kommen! Seit Jahren die perfekten Nägel, alle meine speziellen Wünsche werden immer mit Perfektion umgesetzt. Kreative Kreationen, saubere Arbeit mit sehr hoher Qualität, genau das macht Dani aus! Sie liebt ihre Arbeit und das spürt man jedes Mal aufs Neue! Über die vielen Jahre, konnte ich auch eine sehr gute Freundin dazu gewinnen, die mich und meine Art auch ohne viel Worte versteht! Hier ist der Kunde König bzw. die Königin, und so sollt es auch sein.....DANI DU BIST DIE BESTE

  • #33

    Angela (Dienstag, 10 Januar 2023 22:23)

    Seit über 10 Jahren schon zauberst du mir schöne Hände und sorgst für den perfekten Augenaufschlag!
    Dani, du bist einfach unersetzlich :-)

  • #32

    Nina (Freitag, 11 November 2022 16:43)

    Seit Jahren einfach einzigartig
    Professionell sauber und natürlich absolut alles so wie man es sich wünscht �

    2 h Abschalten und einbindendes Ohr �

  • #31

    Julia (Freitag, 13 Dezember 2019 23:06)

    Dieses Studio ist wirklich seit Jahren mein absoluter place to be!

    Danke für deine 1A Leistung, Lachanfälle, Herzlichkeit und für dein offenes & aufmerksames Ohr ♡

    Freu mich auf nächste Woche :)

  • #30

    Janine (Freitag, 29 November 2019 08:15)

    Liebe Dani.
    Du arbeitest sehr gewissenhaft und mehr als nur genau. Noch nie habe ich unzufrieden dein Studio verlassen müssen. Jeder Termin bei dir, ist für mich wie ein Kurzurlaub :)
    Du bist meine aller liebste und allerbeste !

  • #29

    Barbara (Sonntag, 20 Oktober 2019 16:59)

    Habe ausschließlich gute Erfahrungen bei Dani gemacht. Sie ist... ... schnell ... freundlich ... kompetent ... sauber Was will man mehr? Als sie mal eine Zeit lang keine Termine vergeben konnte, hat sie sogar eine Vertretung organisiert. Parken vor dem Haus ist auch kein Problem. Die Preise sind total angemessen. Ich freu mich immer aufs nächste mal.

  • #28

    Alina (Donnerstag, 07 Dezember 2017 09:08)

    Du liebst deinen Beruf und dafür liebe ich dich und deine Arbeit noch viel mehr ❤︎

    Weiter so mein Herzblatt !!

  • #27

    Jenny (Mittwoch, 15 Juni 2016 20:48)

    Ich war jetzt das erstmal bei Dani...und bin total begeistert!Ihre Arbeit ist einfach super, sauber, perfekt!!!!!! Einfach noch Handarbeit mit Herz, Stil und Können ohne wenn und aber ;) Danke für deine perfektionistische Arbeit :*

  • #26

    Karla (Samstag, 14 Februar 2015 16:33)

    Einmal Dani!? Immer Dani!!!
    Wer auf der Suche nach Qualität und Perfektion ist, ist hier genau richtig!
    Mich wirst du SO schnell nicht mehr los :-)
    Bald wird wieder genagelt ^^
    Freu mich!!

  • #25

    Nancy (Dienstag, 06 Januar 2015 22:19)

    Ich komme gerne zu Dir.
    Du bist ein toller Mensch!
    Deine Nägel und Ideen sind immer super!
    Vor allem schätze ich deine Geduld mit mir.
    100% weiter zu empfehlen! !

  • #24

    Natascha (Donnerstag, 10 Juli 2014 19:39)

    Ich liebe unsere Gespräche während dem Nägel machen....und es ist echt super, dass du extra für mich die Sterne von der Messe mitgebracht hast. Du machst die coolsten und besten Nägel der Welt!!! Mach weiter so :-*

  • #23

    Katharina (Freitag, 04 Juli 2014 12:08)

    Komme immer wieder gerne zu dir ;-)
    Super Nägel, kreative Ideen, sehr lieb
    Kann mich den Anderen nur noch anschließen!
    Liebe Grüße Katharina A.

    PS. Freu mich auf den Besuch Heute :-)

  • #22

    Petra (Mittwoch, 25 Juni 2014 19:05)

    Liebe Dani,
    Schon lange Zeit komme ich zu dir!
    Bin so zufrieden... du bekommst mich nicht los!
    Du bist die Beste :-)

  • #21

    Sami (Mittwoch, 25 Juni 2014 19:02)

    Hallo Daniii ♡
    Du machst die tollsten Nägel!!!
    Bin schon sooo lange bei dir.
    Freu mich immer zu dir zu kommen!
    Man kann dich super weiter empfehlen!
    Bis nächste Woche ♡♡♡

  • #20

    Jenny (Mittwoch, 25 Juni 2014 13:00)

    Liebe Dani,
    du machst super Nägel. Es ist alles sauber bei dir. Dich kann man gerne Weiterempfehlen.
    Liebe Grüße

  • #19

    Lisa (Dienstag, 24 Juni 2014 12:30)

    Liebe Dani, du bist die BESTE Nageldesignerin :-) machst echt super die Nägel. Komme gerne zu dir, hast immer super Ideen. 100 % Weiterempfehlung. Freu mich auf später.
    Liebe Grüße

  • #18

    Laura Machenheimer (Dienstag, 24 Juni 2014 08:35)

    Huhuu,

    ich wollte dir mal liebe Grüße hinterlassen und dir Danke sagen
    für Jahrelang zufriedene Nägel.
    Ich komm immer gern zu dir :)

  • #17

    Lisa (Dienstag, 24 Juni 2014 07:47)

    Super Nägel, sehr nette Nageldesignerin, hygienisch und klasse Preis-Leistungs-Verhältnis
    Immer wieder gerne dort!!

  • #16

    jessi (Montag, 23 Juni 2014 21:05)

    Liebe dani,.du bist Die beste kann dich wirklich nur weiter empfehlen.
    Dicker knutsch

  • #15

    Julia (Sonntag, 22 Juni 2014 09:26)

    ☆ Top Nageldesignerin ☆
    affen geile Nägel
    super hygiene

    passende Preise

  • #14

    Justine (Donnerstag, 19 Juni 2014 20:42)

    Komme immer gerne zu dir, da du sehr gute Nägel machst, sehen immer gut aus und halten lange:)...gehst immer auf die Wünsche ein und nimmst auch Zeit für einen. Außerdem berätst du einen immer super:)...bin rund um zufrieden mit dir, deiner Arbeit und den Preisen:)...Also für alle die nicht wissen wo sie ihre Nägel machen sollen geht zu Dani, denn sie ist die Beste:)

  • #13

    vera (Donnerstag, 19 Juni 2014 19:34)

    Alles schon gesagt, aber alles absolut wahr!!!
    Dani ist einfach die Beste

  • #12

    Sarah (Donnerstag, 19 Juni 2014 19:12)

    Schöne Seite :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  • #11

    Sandra O. (Donnerstag, 19 Juni 2014 18:51)

    Eigentlich wollte ich vor 4 Jahren nur schöne Nägel für die Hochzeit haben. Doch ich kam immer wieder. Warum? Dani ist super nett, hat super viel Geduld und macht aus den Nägeln ein echtes Kunstwerk. Da kann man einfach nicht aufhören. Freu mich auf morgen. Ich hab ne neue Idee :-)

  • #10

    Laura Schäfer (Donnerstag, 19 Juni 2014 18:31)

    Dani
    D ie
    A bgefahrensten
    N ägel
    I m (Wonnegau)


    Nie langweilig - weder die Nägel noch die Behandlung

    Danke :-****

  • #9

    karina helfrich (Donnerstag, 19 Juni 2014 17:52)

    Hallo meine liebe. Du bist echt super und machst super Nägel.
    Bis zum nächsten mal

  • #8

    Doris (Donnerstag, 19 Juni 2014 17:20)

    Seit Jahren eine super zufriede Kundin.
    Man fühlt sich immer Willkommen und Zuhause
    Die Ideen von ihr sind einfach genial und werden immer bewundett.
    100% empfehlendwert ♡♥

  • #7

    Nadine (Donnerstag, 19 Juni 2014 17:02)

    Bevor ich bei dani war hatte ich immer das selbe Design auf dem Nagel.
    Dani hat immer gute neue Ideen und weiß was zu einem passt.

    Hygiene ist groß geschrieben, das ist echt gut...

    Die Nägel halten etwas aus und sehen trotzdem natürlich dünn aus.

    Ich komme immer sehr gerne vorbei, der Preis ist auch echt TOP.

    Also wieso keine Dani Nägel??? Danke für alles Dani, weiter so...

  • #6

    Angela (Donnerstag, 19 Juni 2014 16:56)

    Perfekte Nägel bist immer sehr einfallsreich :-) mach weiter so

  • #5

    Michelle (Donnerstag, 19 Juni 2014 15:22)

    Super Preisleistungsverhältnis und immer wieder den weiten Weg wert!!!!
    Die beste Nageldesingerin die man sich vorstellen kann ;), die nicht nur immer neuen Ideen hat, sondern auch durch ihre nette unterhaltsame Art jeden Besuch lohnenswert macht :).
    Danke Dani und bis ganz bald

  • #4

    Moni (Donnerstag, 19 Juni 2014 15:13)

    Super gute Arbeit, gutes Preisleistungsverhältnis,
    Supernette Nageldesignerin, alles perfekt.
    Bin sehr zufrieden,
    DANKE DANI

  • #3

    Sophie (Donnerstag, 19 Juni 2014 15:12)

    Tolles Nageldesign. Macht immer wieder Spaß bei dir :-*

  • #2

    Ilse (Donnerstag, 19 Juni 2014 15:07)

    Immerwieder gerne und immer tolle Ideen! ♥

  • #1

    Eva (Donnerstag, 19 Juni 2014 15:04)

    Super tolle Arbeit :-*immer zufrieden .weiter so liebe daniela