LIFTEN - FÄRBEN - LAMINIEREN

 

WEG MIT DER WIMPERNZANGE. AB JETZT FORMT DAS WIMPERNLIFTING IHRE WIMPERN DAUERHAFT!

 

Für von Natur aus gerade und lange Wimpern gibt es die Methode des Wimpernliftings.

Egal, ob kurze oder lange Wimpern; das Wimpernlifting funktioniert bei jeder Wimpernlänge.

 

Bequem:

Die Wimpern werden mit einer

Sitzung  für bis zu 6 Wochen in Form gebracht.

 

Attraktiv:

Durch das Lifting wirken die Wimpern um 100% dichter und der Blick wach und strahlend.

 

Sicher:

Kein Brechen der Wimpern mehr durch die Wimpernzange.

 


Brechen denn die Wimpern nicht durch die Behandlung?

NEIN. Die Gele für das Wimpernlifting sind sehr schonend. Gel 1 öffnet die Struktur der Wimpern, Gel 2 schließt sie in der

neuen Form. Bei dem chemischen Aufbau des Wimpernlifting-Gels wird darauf geachtet, dass der pH-Wert so eingestellt ist,

dass die Struktur der Wimpern nicht geschädigt werden kann.

  

Können meine Wimpern sofort nach dem Wimpernlifting gefärbt werden?

JA, die Wimpern können sofort im Anschluss gefärbt werden. 

 

Was ist der Unterschied zwischen dem Wimpernlifting und der Wimpernzange?

Die Wimpernzange biegt die Wimpern mechanisch in Form. Dabei können Sie auch gequetscht und gebrochen werden.

Bei dem Wimpernlifting wird durch das Gel 1 die Struktur der Wimpern dagegen schonend geöffnet und mit dem Gel 2 in der neuen Form wieder verschlossen.

Während mit einer einzigen Wimpernlifting-Behandlung die Wimpern für 6 Wochen und mehr in Form gebracht sind, müssen sie mit der Wimpernzange täglich neu gebogen werden. Auch hält das Wimpernlifting jede Aktivität aus, wo mit der Zange schon wieder nachgedrückt werden muss.

 

Mein Wimpernlifting hat nur eine Woche gehalten?

Wie bei den Haaren gibt es auch Wimpern, die eine Umformung sehr schwer annehmen. 

Es kann aber auch sein, dass die sehr empfindlichen Wimpernlifting - Gele ihre Wirkung bei der Behandlung nicht voll entfalten konnten.

Mit einer verlängerten Einwirkzeit kann dieses Problem aber meist gelöst werden.

In ganz seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die Wimpernstruktur mit den mild eingestellten Gelen nicht verändert werden kann.